Schmiert ihr euch Frischkäse mit oder ohne Butter aufs Brot?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Frischkäse ohne Butter 71%
Frischkäse mit Butter 29%

17 Antworten

Ich persönlich - streiche Frischkäse ohne Butter aufs Brot...

und

Danke für die Info bzgl.eures neuen Ohrthermometers ;-)

Lg

Allgemein wenn ich mir was auf ein Brot/Brötchen mache, dann immer MIT Butter, das ist so ekelhaft wenn man so ein trockenes Brot hat und dann z.B einfach nur Wurst oder so drauf macht, krank sowas meiner Meinung nach xD

Ganz genauso seh ich das auch. Ehrenmann

0
Frischkäse ohne Butter

Ich verwende Frischkäse anstelle von Butter. (Die Butter-unter-alles-Schmierer habe ich ohnehin nie ganz verstanden.)

Scheint so, als hätte ich das Thema "Ohrthermometer" verpasst. :D

Frischkäse ohne Butter

ohne .... dafür den Käse etwas dicker.... den Frischkäse mache ich selbst ....es kommt sogar vor das ich das Brot auch weg lasse...

Frischkäse ohne Butter

Ich nutze Frischkäse STATT butter.

Mit genug Butter würde auch ein Rektalthermometer gut gehen.

Was möchtest Du wissen?