Butter oder frischkäse?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Butter 48%
Frischkäse 33%
Leer 19%
Unaustauschbar  21.02.2022, 12:56

Wie lautet die Frage?

Shadow252
Fragesteller

Was magst du mehr auf brot

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Butter

Butter mag ich mehr aber Frischkäse mit Marmelade finde ich super

Das ist so wie „Brot oder Pizza?“

Beides unterschiedliche Dinge, die man nicht wirklich vergleichen kann.
„Butter oder Margarine?“ wäre der naheliegende Vergleich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
Butter

Ganz selten esse ich mal Butter, die möchte ich aber dann ganz frisch aufs Brot streichen.

Frischkäse

Kräuterfrischkäse. Der von Bresso. Salami mit Kräuterfrischkäse finde ich zum Beispiel ziemlich lecker. Doch wenn ich Marmelade auf ein Brot mache, kommt Butter darunter. Andererseits ... Vielleicht verpasse ich ja etwas, wenn ich es nicht mal mit (Kräuter)frischkäse probiere ...

Shadow252
Fragesteller

Probier es

Sind zwei völlig verschiedene Dinge.