Welche Bevölkerungsgruppe in Deutschland schenkt derzeit den meisten Kindern das Leben?

1 Antwort

hat die Frage was mit dem "Mutterkreuz" zu tun, mit "Kanonenfutter" .. (?!) mit der Bibel ja wohl bestimmt nicht, obwohl hier noch am ehesten die Antwort wäre - siehe "das Geschenk des Lebens" usw die Frage hat was mit Schizophrenie zu tun, weil nur die dümmsten heutzutage Kinder zeugen - die reichen und vermögenden haben Angst vor Erbschafts- Kita und Schulprobleme, und das macht impotent, daher dann als Gegenleistung einsam und alleine im Alter, daher diese komische Politik aktuell in allen Bereichen und Branchen