Welche Bartagame?

3 Antworten

Sorry, aber das ist auch für die kleinen Vertreter viel zu klein, selbst für einen Zwerghamster reicht das nicht annähernd.
Du solltest min. 200x100 Grundfläche haben und dass ist wirklich minimum.

Keine Art passt da rein. Zumindest nicht ansatzweise artgerecht.

DayBreaker231  05.10.2023, 16:30

200x100 Grundfläche minindestens für die kleinen Vertreter oder verwechsel ich selbst da was?

Kikifaxx  05.10.2023, 16:31
@DayBreaker231

150 sollte es zumindest lang sein, soweit ich weiß. Aber umso größer, desto besser.

Ich glaube das ist viel zu klein.