Kann man 2 Leopardgeckos in einem 80x40x50 (LxBxH) Terrarium halten?

3 Antworten

Nein, viel zu klein. Das ist die Mindestmaße für einen Gecko.  Meine beiden Mädels leben in einem 120×60×60 Terra.

Besorg dir bitte ein richtiges Terrarium wenn du die Tiere halten möchtest. Ein Behälter in dem schon ein Hamster lebte halte ich für ungeeignet ...

animallover100
Fragesteller

das ist ein richtiges terrarium (wenn man einen hamster dort drinne hält heißt das nagarium)

es geht mir nur um die größe... Wäre das denn okay?

Matthof  25.10.2016, 06:14

Also für 2 Geckos Würde ich mindestens 1 Meter Breite empfehlen... Aber möglich ist es. um so größer, desto besser

erkundige dich genau im fachhandel... nicht bei jmd der nuur verkaufen muß .... ich finde das terrarium nicht gerade groß... aber das ist auch geschmacksache....