Welche led für leopardgeckos?

2 Antworten

empfehlenswert sind led-leuchten mit einem Farbspektrum ähnlich dem natürlichen sonnenlicht und einer Lichttemperatur von 5000-6500 Kelvin Eine gute Option sind beispielsweise die led-leuchten von Arcadia oder Zoo Med

LED Leuchten brauchst du nicht, der Wärme Spot reicht völlig aus. Leopardgeckos übrigens bitte einzeln halten, da sich diese sonst gegenseitig verletzen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Interesse an Tieren, halte selbst mehrere Tiere