Bartagame Schwanzwurzel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle mal eine Kotprobe ans Labor geben. Ist deine Bartagame generell abgemagert? Ich kenne mich eher nur mit Schlangen aus, aber dort passiert dieses "abbauen", so wie es hier aussieht, mit einem Befall von Parasiten zusammen. Ich denke ein Bartagamenforum oder am besten ein kundiger Tierarzt kann dir hier weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung

boutschi
Fragesteller

Vielen Dank für die Info :)

Generell abgemagert nicht. Wir werden ein Tierarze aufsuchen.