Welche Badehosen Art zieht ihr so an?

12 Antworten

Am liebsten Slips. Eine Kastenbadehose (mit mehr Stoff) und eine enge, die ein Drittel des Oberschenkels bedeckte, hatte ich auch schon.

julihan41  22.06.2020, 06:50

Bei mir ist es genauso 👍

Ich trage eigentlich nur Enganliegende Badehosen, meist Badeslips und manchmal auch kastenbadehosen und Jammer.

Badeshorts wie die meisten Jugendlichen trage ich nie mehr.

Meist Kastenbadehosen (so wie Retroshorts) und ab und an auch Badeslips oder keine. Je nachdem wo ich so bin und was ich so vor habe (schwimmen oder planschen).

Bei mir ist das so:

  • Zum Training und in der Freizeit beim Schwimmen immer Jammer oder Slips
  • Bei Wettkämpfen immer Jammer

Ich hab zwar auch ne Badeshorts, trage die aber eigentlich nie zum Schwimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereins- u. Wettkampfschwimmen

Ich trage nur Badeslips. Da ich Schwimmer im Verein bin hab ich auch recht viele. Die sind im Wasser am angenehmsten. Auch bei Freizeit! Ich genieße das auch immer und es kam nie ein blöder Spruch. Ganz im Gegenteil. Viele meiner Kumpels tragen ebenfalls Badeslips

hier bin ich in einigen meiner Badeslips

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Style, Sommer)  - (Kleidung, Style, Sommer)  - (Kleidung, Style, Sommer)  - (Kleidung, Style, Sommer)
19978  22.08.2022, 09:53

Müsst ihr im Verein Badeslips tragen oder trägst du die freiwillig? Bei uns gab es nur 1 oder 2 die die getragen haben.

Ben20022  23.08.2022, 06:24
@19978

Bei uns tragen die viele. Ich trage die aber auch freiwillig am Strand oder im Freibad