welche autos sind perfekt fürs driften? (mit modell)?

3 Antworten

Salue

Am besten ging es mit meinem damaligen Toyota 1000 aus den 1970er Jahren. Dank Hinterradantrieb und einem Gewicht von um die 700 kg drehten die schmalen Räder bei stolzen 44 PS bald mal durch.

Leider sind die Dinger inzwischen teurer geworden. So um die 15000.- muss man für einen erhaltenswürdigen Oldtimer schon hinlegen.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Motor, BMW, Autokauf)

Eins das nicht 80.000€ kostet und gut quer geht.

die denen die 80000.-- kosten kann man vermutlich das ESP nicht kpl. abschalten und daher wird´s schwer mit driften und du hast eh kein Geld

Sara771
Fragesteller

in paar jahren hab ich geld bro