Welche Autos haben automatik getriebe?

10 Antworten

Fast alle Marken haben Autos mit Automatikgetriebe.

Es ist nicht von der Marke abhängig man kann so ziemlich jedes auto mit Automatik bekommen da sie auch umgerüstet werden können bzw manchmal vom Hersteller zwei Arten angeboten und zwar Schalter oder Automatik einfach mal schauen welches auto ihnen gefällt und informieren ob sie den auch mit Automatik bekommen ( bei Neuwagen mit Händler in Verbindung setzten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mobile.de

Nach Automatik filtern. Ta da. Kannst dir aus hunderttausende einen Wagen mit Automatikgetriebe aussuchen.

Gibt zu viele um hier alle aufzuzählen.

du bekommst von jedem renomierter Marke nen Automatik. Bei manchen in der Oberklasse findest keinen Schalter mehr

Außer vielleicht DACIA und ein paar exotischen Sportwagenmarken verbauen alle Hersteller Automatikgetriebe

JackJack321  08.04.2020, 20:48

Gerade mal bei Mobile nachgeschaut. Es gibt auch Dacias mit Automatik.