Welche Autos findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Europäsche Autos 52%
Amerikanische Autos 28%
Nichts von beiden 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amerikanische Autos

Leider leider, Ford seit meiner Geburt. Meinen Mustang habe ich vor einigen Jahren schweren Herzens aufgegeben und die Ökobilanz der meisten US Modell ist auch wirklich zum kotzen, aber wenn ich bei meinen Eltern bin genieße ich die Arbeit mit dem F250 doch sehr. Wenn der scheiß Klimawandel nicht wäre…naja. Wunschdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – born and raised in the land of the free (and the stupid)

Mir ist es egal, was es für ein Auto ist, solange es klein und günstig im Verbrauch ist.

Der Ford ist ein absolutes No-Go - leider hat die Coronazeit dazu geführt, dass Leute nicht in Urlaub konnten und sich solche geschmacklosen Wagen geleistet haben, die meiner Meinung nach nichts - aber auch gar nichts! - auf europäischen Strassen oder gar in Städten zu suchen haben.

FranzlTV
Fragesteller

Doch Doch die sind eh bald in der Überzahl

Nichts von beiden

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen... Nämlich in Ostasien ;)

Cyreplex  23.03.2022, 19:45

Nissan Skyline GTR R34?

Europäsche Autos

Ich bin ein Vertreter deutscher motorenwerke. Ich würde mir (wenn ich ein Auto kaufe) nur VW, AUDI, BMW oder Mercedes zulegen. Und wenn dann bin ich eh ein totaler Fan von den alten Modellen.

Amerikanische Autos

Generell Fords F-Serie und die älteren Cadillac-Modelle bis ca. 2012 gefallen mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1.1.2022 in Dallas,TX