Welche Automarke findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mercedes 44%
BMW 33%
Volvo 22%
Audi 0%
Skoda 0%
Seat 0%
VW 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mercedes

Als Stuttgarter stehe ich zu den Benzern (haben aber einen Passat als Familienwagen :D )

Volvo ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her wahrscheinlich sehr gut (so wie all anderen außer BMW, Audi und Merc). Die 3 sind halt etwas teurer. Sonst kommts halt wirklich aufs Modell an.

Volvo

Fahre selbst einen Schweden Panzer 🤞

Mercedes

Mercedes💜

Mercedes

Hat qualitativ wie schon immer schon Abstand von anderen Marken und der Preis seinen guten Grund. Manche glauben ja man bezahlt nur für den Stern. Nee nee.

Und selbst im Schrauberoutfit mit ´nem klapprigen 190er ist die Behandlung und der Service genauso erstklassig und zuvorkommend wie für den Businessmann mit der neuen S-Klasse neben Dir. Das hat mir immer am besten gefallen und hab ich schon ganz anders erlebt.

BMW

BMW 💙🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung