welche ausbildung mit mittlere reife von 3,7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nicht immer auf die Noten an, sondern auch das Auftreten, Ausstrahlung, Charakter etc. Zusätzlich gucken Unternehmen auch auf Fehltage, Verspätungen und generell die Spalte mit Unentschildigte Fehlstunden/Tage.

Du könntest bei jeder Bewerbung ein kostenloses Probepraktikum anbieten. Das ist immer von Vorteil. So würde man sich gegenseitig kennenlernen.

Suche dir Ausbildungen die dir liegen könnten, wo du Spaß dran hättest.