Welche astrologischen Faktoren überwiegen bei der einen Person aus meinem Freundeskreis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Person kann sehr von seinen Erfahrungen profitieren. Auch wieder eine sehr feminine Ausrichtung, daher auch sehr zum Vorteil für ein weibliches Wesen.

Trotzdem nicht unproblematisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Tele5
Fragesteller

Ja er ist auch sehr feinfühlig, spürt direkt die Schwingungen der anderen Menschen, analysiert recht schnell die anderen Charaktere. Er redet aber auch oft wenig. Durch welche planetarischen Stellungen kommt es zustande, dass er oft wenig redet? Durch Saturn?

berndsporrer  17.11.2023, 21:40
@Tele5
Er redet aber auch oft wenig. Durch welche planetarischen Stellungen kommt es zustande, dass er oft wenig redet? Durch Saturn?

Es könnte durchaus einerseits gut möglich sein, dass ihm etwas bedrückt (Saturn) und andererseits neigt er vielleicht doch auch zur Geheimniskrämerei.

Tele5
Fragesteller
@berndsporrer

Interessant, man merkt aber auch sein Aszendenten Löwe sehr stark. Er möchte immer der beste sein, trainiert gerne und kann manchmal sehr sich im Mittelpunkt sehen ist aber trotz allem ein sehr guter Freund. Er ist aber auch oft gegen die Masse. Kann man sagen, dass Uranus und Sonne stark wirken?

berndsporrer  18.11.2023, 13:07
@Tele5
Er trainiert gerne

Er hat durchaus auch diese Willensstärke, sucht diese Stärke aber auch bei seinen Partnern. Aber er ist da nicht immer so ganz im Fluss, manchmal staut sich da ein gewisser Frust, solange bis es dann hin und wieder richtig kracht bei ihm. Insgesamt ist es auch nicht ganz auszuschließen, dass er eventuell geneigt sein könnte, sich einer revolutionären Bewegung anzuschließen. Also schon auch mit einer gewissen Vorsicht zu genießen das Ganze, Du solltest da also durchaus acht geben und es würde auch erklären, warum er relativ wenig darüber spricht.

Tele5
Fragesteller
@berndsporrer

Eine neue Frage ist auf meiner Seite raus.

Tele5
Fragesteller
@berndsporrer

Bei ihm fällt des öfteren auf, dass er sich gerne über andere erhöht, jedoch sehe ich ihn als einen sehr engen Vertrauten an, was auch von anderen aus unserem Freundeskreis so gesehen wird. Jedoch gibt es auch einige, die ihn aufgrund dieses "abgehobene" eher nicht so mögen. Stammt dies durch Sonne im AZ, dass er sich gerne über gewisse berufliche Gruppen arrogant erhöht, Emotionen von anderen gerne abwertet, wenn man mit Dingen zu kämpfen hat, die einem lange beschäftigten, etc?

berndsporrer  24.02.2024, 12:00
@Tele5
Es gibt auch einige, die ihn aufgrund dieses "Abgehobene" eher nicht so mögen. Stammt dies durch Sonne im AZ?

Ja, er trägt auch einen gewissen inneren Zwiespalt mit sich herum, verspricht also auch öfters mehr als er halten kann und ist deswegen nicht immer ganz ehrlich. Das kann seinem Ansehen durchaus schaden, zumal er umgekehrt auch dazu neigen kann, von anderen zu viel zu verlangen.

Tele5
Fragesteller
@berndsporrer

Das habe ich mir schon gedacht. Er meinte auch, dass er ungerne seine eigenen Fehler zugibt. Liegt das auch an seinem Aszendenten, aufgrund des inneren Zwiespalts?

berndsporrer  24.02.2024, 13:24
@Tele5
Liegt das auch an seinem Aszendenten?

Es stammt durch Sonne im AZ, Du hattest es vorher treffend formuliert.

Tele5
Fragesteller
@berndsporrer

Er ist in technischen Dingen sehr begabt und hat ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen. Wodurch stammt dies bei ihm?