Welche Arten von Menschen erträgst Du einfach überhaupt nicht?
21 Antworten
Besserwisser, Klugscheißer,selbsternannte Weltverbesserer. Die anderen nur helfen um Anerkennung und Dank zu bekommen. Tierquäler. Rassisten. Kinderschänder. Pädophile. Wobei die da gegen ankämpfen, da hab ich Achtung vor.
Es wundert mich, dass sich hier noch niemand an aggressiven und gewalttätigen Menschen gestört hat. Mir machen die große Angst!
Alles andere berührt ja nur die eigenen blinden Flecken.
"Ambitioniert"
Jeder der mit dem Wort beschrieben wird ist komplett uninteressant. Kann es wirklich nicht ausstehen mit "ambitionierten" Menschen zu reden.
Wahre Freunde erkennt man erst nach einer Krise.
Ich mag keine Ignoranten, Egoisten, Geizhälse, Neider und rachsüchtige Menschen.
Ausserdem sollte ein Mensch zu seinen Fehlern stehen können und nicht wie Beton auf seinem Standpunkt beharren und schmollen in seiner Opferrolle.
Egozentriker, leute die sich immer in der Opferrolle sehen, Männer, die sich in einer toxischen Männlichkeit sudeln
Ist angemessen, als Normal-User (ich bin nicht der Fragestellende), "Danke sagen" zu nutzen? Egal, ich tue es eben...