Welche Art von Mensch mögt ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich habe ich keine Vorurteile und begegne Menschen offen und tolerant.

Ich mag es, wenn sie eine ehrliche, aufgeschlossene Art haben, die Dinge beim Namen nennen und sich auch mal trauen, ihre Meinung zu vertreten.

Humor ist eine Eigenschaft, die Menschen verbindet.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Deshalb ist es wichtig, authentisch zu bleiben.

Ich finde, dass man mit Menschen, auch durch dick und dünn gehen kann, wenn die Chemie stimmt.

DianaValesko  28.09.2023, 10:57

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Der erste Eindruck zählt, dann kommt die Kennlernphase. Wenn ich dann spüre, dass ich belogen oder veralbert werde, lasse ich die Finger von dem Menschen. Vertrauen und Ehrlichkeit ist wichtig, sonst funktioniert es nicht. Fröhlichkeit und Nettigkeit gehören dazu, um jemand zu mögen.

Alexpdxd
Fragesteller

Finde ich auch, so gehe ich auch meistens vor wen ich Menschen kennenlerne. Mich würde mal interessieren was für dich den beim ersten Eindruck den genau zählt.

Sugass  27.09.2023, 02:52
@Alexpdxd

Das Gesicht, die Augen....die Augen sagen auch ohne Worte sehr viel

Alexpdxd
Fragesteller
@Sugass

Interessant auf was man immer so achten muss wen man jemandenbegegnet.

Danke für die Antwort

Ich mag offene und direkte Menschen. Leute, die auf den Punkt kommen und auch unangenehmes aussprechen, ohne herumzueiern.

Viele Schwierigkeiten im Leben gäbe es nicht, wenn die Menschen mehr miteinander sprechen würden. Dabei ist es wichtig, ehrlich zu sein und wirklich das auszusprechen, was einen gerade stört.

Ich mag die Menschen die es können deshalb sehr, auch wenn die Wahrheit manchmal wehtut.

... ehrliche, unverfälschte Menschen die bei sich sind und es auch im Konfliktfall bleiben.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Algengruetze  27.09.2023, 01:46

Mit langen Haaren oder geht auch ohne?

ManFromEarth  27.09.2023, 02:04
@Algengruetze

😄 Sie lesen meine andern Beiträge - bravo 🌻
für obiges spielen Haare keine Rolle 😉

Alexpdxd
Fragesteller

Ganz deiner Meinung finde ich auch immer sehr wichtig. Ich kenne so viele Menschen wo heutzutage mehr eine art Rolle spielen.

Danke für die Antwort

Ehrliche offene Menschen wo auch mal über sich selbst lachen können und auch selbst mal einen Fehler einsehen sollten sie einem gemacht haben und wo verlässlich sind. Und welche wo mich immer zum lachen bringen können .

Alexpdxd
Fragesteller

Das ist eine tolle Einstellung solche Menschen hab ich auch gern um mich sind aber wirklich sehr selten.