Welche Arbeit im Haushalt findest du am wenigsten langweilig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Saugen bzw. Putzen am meisten. Da muss ich auch vernünftig aufpassen, dass ich alles gut erwische, also muss ich nicht einfach da stehen und mit 'nem Schwamm rumwedeln oder mit 'nem heißen Eisen über die Kleidung wischen.

Kochen und Staubsaugen macht echt Spaß.Ich bemühe mich meine Wohnung sauber zu halten.

Bügeln, weil dabei kann ich am besten Musik oder Hörbücher laufen lassen.

Gehört kochen auch dazu ? Ich liebe es zu kochen !
jeden Tag !

Komischerweise das Kochen! - Da fallen mir dann immer wieder mal neue Rezepte ein.