Welche Apps sind für euch nicht weg zu denken?

4 Antworten

Ich glaube am erster Stelle WhatsApp und natürlich YouTube und instagram, Netflix Co. Und bei gaming eher so Minecraft

Keine.

Kann / könnte ganz gut ohne...

Meist nutze ich sowas, was man noch schlicht "Programm" genannt hat, zum schreiben, bei der Arbeit, bei der Nutzung des Internets, bei der Bildbearbeitung...

"äpps" brauche ich eig. nur selten... nutze sie halt gelegentlich.

Day One und ein Mastodon Client.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Mir fallen spontan keine ein. Ich bräuchte keine App "unbedingt".