Welche Apps erleichtern euch den Alltag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedenfalls die App des ÖPNV ...

Danke 👍

1

Tinder war erleichternd weil mir endlich auch gesagt wurde dass es an meiner kleinen größe (1,66m) liegt und meinem aussehen liegt und nicht immer diese "Charakter ist alles" mist mir vorgespielt wurde

So hab ich vieles erkannt als mann

  • WhatsApp
  • Signal
  • Google Maps
  • Apple Carplay
  • meine Banking-App
  • Paypal
  • Regenradar
  • Listronic (= Einkaufslisten-App)

Whatsapp; Telegram; Reminder; Die "Schulapp" meiner Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung