Alltag?

4 Antworten

War letztens erst wieder bei einem Dreh von den Bergretter dabei. Stundenlanges drehen von gleichen Szenen. Fans die rumstanden und fotografieren dich die ganze Zeit und überall wirst du verfolgt. Teils toll aber auch anstrengend.

Das kann man nicht verallgemeinern. Der Job ist manchmal ziemlich stressig und anstrengend, es sieht nur so aus als ob die Schauspieler immer im Honig schwimmen. Manchmal sind sie Monate lang unterwegs, sehen die Familie und Freunde nicht. Wenn sie aber nicht drehen, leben sie ganz normal, nur in gehobenen Verhältnissen, natürlich auch nicht alle.

  1. Er steht auf.
  2. Er*Sie isst Frühstück.
  3. Dann geht er*sie proben.
  4. Dann isst er*sie*es Mittag.
  5. Geht proben.
  6. Issst abentbrod.
  7. Schaut fernsehen oder zockt auf PS5 oder PC.
  8. Geht schlafen.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – CJJG GAMING - 200 Abos - DANKE FÜR'S SUPPORTEN🤗

Texte lernen und ganz viel warten, und warten, geschminkt und z.T. mit Maske, warten...