Welche AI erstellt die realistischsten Bilder?

2 Antworten

Das kommt auf den Checkpoint bzw. auf das Modell an. Beispielsweise ist Epicphotogasm gut geeignet, um realistische Bilder zu erstellen. Das Modell kannst du dir kostenlos herunterladen und Automatic1111 könntest du für das Erstellen der Bilder verwenden.

Weniger Aufwand ist es mit einem KI-Bildgenerator wie Supermachine. Da gibt es über 55 Modelle und einige davon sind feingetunt, so dass die Bilder fotorealistisch aussehen. In diesem Video zeige ich, wie man Supermachine nutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"graf-x" ist extremst gut! kostet allerdings leider auch 129€ pro Bild! :-/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Photoshop-Trainer seit 1994
Nivram7
Fragesteller

Oha das ist ehrlich viel aber danke

PeterP58  22.12.2023, 23:31
@Nivram7

Bitte! :) Deine Frage war ja, welche AI die realistischsten Bilder macht ... und das ist - nicht nur meiner Meinung nach - halt "Graf X".