was sagt ihr zu ai?

8 Antworten

Als Tool ganz ok. Schade nur, dass sich damit so viele ihre Arbeiten komplett abnehmen lassen, wodurch die "NI" völlig verkümmert und vor die Hunde geht. Aber das scheint ja bei Vielen der neue Trend zu sein -> nicht mehr selbst denken, sondern fremddenken lassen.

Ich finde KI super und verwende sie jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag KI und nutze sie täglich! Mein traum: Eine eigene KI

Oft gut, man sollte sich aber nicht auf sie verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt📱

Aktuell noch nicht so viel. Kann heute bereits in gewissen Bereichen unterstützend genutzt werden, ist aber halt noch lange nicht so ausgereift, dass man sich bei wirklich wichtigen Dingen darauf verlassen könnte.

Müsste eher AS heißen, Artificial Stupidity, künstliche Dummheit. Denn KI ist immer dümmer als jene die es programmierten.