Ai Film?

3 Antworten

Vielleicht gibt es ja bald AIs, die einem eine ordentliche Grammatik beibringen können, damit sich einem nicht wieder alles verkrampft, wenn man sowas Schlimmes lesen muss ;-) Nur Spaß!

Einen Film machen aus einem Text, okay?

Du meinst, wenn ich der AI dann schreibe: 'Ich fliege mit einem verrückten Raumschiff durch die Galaxis und über die damogranischen Meere mit der Herz aus Gold, um mich mit Zaphod Beeblebrox und Trillian zu treffen', dann rendert mir die AI einen Film daraus mit Dialogen und Handlung? Wär schon geil.

Nach deine Ansprüche her, wirst du aktuell keine Chancen haben.

90 min über KI, das wäre immens was an Ressourcen verbraucht wird.

Es wird daran aber bereits gearbeitet.