Welche AI app ist wirklich gut?

1 Antwort

Egal, welche KI ich dir jetzt empfehle, es wird dir nicht helfen. Eine KI ist vergleichbar mit einem durchschnittlichen Mitarbeiter, den du in deiner Firma einstellst und ihm wenig Lohn bezahlst. Du wirst mit dem, was er macht, nicht zufrieden sein. Das liegt daran, dass du dir nicht die Zeit nimmst, um deinen neuen Mitarbeiter anzulernen, ihm alles zu zeigen, ihm ganz genau und geduldig zu erklären, was du von ihm erwartest und was genau du willst. Dies alles wird Zeit dauern. Aber du bist ungeduldig und willst diese Zeit nicht investieren. Du willst deinem Mitarbeiter "nichts bezahlen und er soll für dich die beste Arbeit liefern". So läuft es aber nicht. Also denkst du "bevor ich in meinen Mitarbeiter lange Zeit investiere, mache ich es doch lieber gleich alles allein oder suche mir einen anderen", und du trennst dich von ihm (wirfst ihn raus). Diesen anderen wird es aber nicht geben. Der nächste ist genauso. Und der übernächste auch...

Dein "durchschnittlicher Mitarbeiter" wird all das tun, was du willst. Aber nicht am ersten Tag oder in der ersten Woche. Sondern erst, nachdem du ihm das Ganze, was du willst, wochenlang geduldig und freundlich gezeigt und erklärt hast.

Liebe Grüße