AI selber programmieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://ollama.com damit kannst du local eine ai hosten

Und dann mit z.b. python und speech recognition die Nachricht an die api senden

Woher ich das weiß:Hobby – hobby programmierer seit 2020

Erstens: Ki kann überhaupt nicht programmieren. Nur einzelne Code Blöcke und das wars

Zweitens: Das was du beschreibst ist weitaus komplizierter zu Programmieren als du denkst. Ich weiß nicht ob es irgendwie eine Library für alexa gibt die das ganze einfacher machen würde, aber sonst ist es für sich als absoluter noch viel zu kompliziert.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 5 Jahren. Meiste Zeit nur mit javascript