Welche 2 Horkruxe fand Harry, bevor er über diese überhaupt Bescheid wusste?

3 Antworten

Zum einen Tom Riddles Tagebuch und das was im Film der Halbblut Prinz fehlt, im Raum der Wünsche fand er das Ravenclaw Diadem.
Mit diesem hat er das Versteck von seinem Zaubertrankbuch markiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅

Insgesamt waren es sogar 3 Horkruxe die Harry zufällig gefunden hatte aber nicht wusste wie besonders die Gegenstände wirklich sind.

Im zweiten Teil/Band fand er das Tagebuch von Tom Riddle und benutzte es zufällig, genau wie Ginny.

Im fünften Band hatten sie in Sirius Haus eine Putzaktion und dort fanden sie ein Medaillon das sie nicht öffnen konnten und wollten es entsorgen aber Kreacher, der Hauself der Blacks, "rettete" es.

Im sechsten Teil/Band fand er zufällig das das Diadem von Ravenclaw und nutzte es als Kennzeichen seines Versteckes als er das Zaubertrankbuch das er in dem Jahr benutzte, verstecken musste, weil er einen Zauberspruch verwendet hatte der darin stand und er damit Draco schwer verletzt hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Tom Riddles Tagebuch.

Der Ring wurde wurde von Dumbledore zerstört