Weizenkleie statt Haferkleie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach meiner Ansicht gehören weder Weizen noch Haferkleie in einen Pfannkuchenteig. Kalorienärmer wird das Produkt  auch nicht, es sei denn Du läßt Milch, Eier, Mehl und Zucker draussen. Einen Pfannkuchen weniger essen, dann sind es auch weniger Kalorien. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du. Aber pancakes sind eh einfach und kalorienarm zu machen: 2 bananen und 2 eier zerdrücken und backen. Bissl zucker dazu und evtl Aroma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitnesshase
23.06.2016, 18:01

Wegen Mehl rumheulen aber Zucker verwenden :D

0
Kommentar von Vivibirne
23.06.2016, 20:59

Was?

0

Es ist nicht ganz das gleiche, denn Haferkleie hat mehr Eiweis und ist gehaltvoller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?