weißes hackfleisch?

HF - (Lebensmittel, Fleisch, Hackfleisch)

6 Antworten

Nach dem Foto sieht es wirklich nach Fett aus. Auf jeden Fall gut durchbraten.

Mit Tofu wäre das nicht passiert ;)

Es sieht stark nach hohem Fettanteil aus.Wenn du es gut durchbrätst, kann eigentlich nichts passieren. Natürlich kann man auch vorher kosten.

Natürlich ist es leicht auf ein Foto hin einen Rat zu geben, zumal wir es ja anschließend nicht essen müssen.

Kannst ja nach dem Essen ein Bild aus dem Krankenhaus posten.

wenn die Haltbarkeitsfrist noch ok ist, könnte das vltt. ein "Kältebrand sein. Also nichts schlimmes.

Das weiße könnte auch Fett sein - aber vor ein paar Tagen = letzten Samstag gekauft? Dann weg damit egal wie es aussieht.

thrashordie
Fragesteller

habe es letzten freitag gekauft. und es steht ja dran dass es bis heute haltbar ist.

klugshicer  23.02.2016, 15:37
@thrashordie

Ja aber bei +4° C!

Bei dir im Kühlschrank hat es bestimmt zwischen 6 - 8 ° C - da kannst du die Haltbarkeit direkt halbieren wenn nicht sogar dritteln.

Das ist nur ein größerer Brocken Fett der da am Fleisch hing, absolut unbedenklich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...