weißes hackfleisch?

...komplette Frage anzeigen HF - (Lebensmittel, Fleisch, Hackfleisch)

9 Antworten

Es sieht stark nach hohem Fettanteil aus.Wenn du es gut durchbrätst, kann eigentlich nichts passieren. Natürlich kann man auch vorher kosten.

Natürlich ist es leicht auf ein Foto hin einen Rat zu geben, zumal wir es ja anschließend nicht essen müssen.

Kannst ja nach dem Essen ein Bild aus dem Krankenhaus posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte "Gefrierbrand " sein. Entferne das Weiße - den Rest kannst Du noch essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur ein größerer Brocken Fett der da am Fleisch hing, absolut unbedenklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typisches Supermarkthackfleisch. Da ist alles mögliche an Fleischresten, wie evtl. Knorpel, viel Fett und Schweinefleisch mit drinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiße könnte auch Fett sein - aber vor ein paar Tagen = letzten Samstag gekauft? Dann weg damit egal wie es aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thrashordie
23.02.2016, 15:30

habe es letzten freitag gekauft. und es steht ja dran dass es bis heute haltbar ist.

0

Wenn es Fett ist, dann kannst du das zwischen den Fingern zerreiben. Das merkst du gleich ...

Und wenns bis heute haltbar ist, dann sollte nichts schlechtes dran sein.

Riech dran, wenn da alles gut ist dann hab ich hier noch das beste Chilli Rezept ;-)

http://www.ultraperfekt.de/chilli_index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die Haltbarkeitsfrist noch ok ist, könnte das vltt. ein "Kältebrand sein. Also nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Foto sieht es wirklich nach Fett aus. Auf jeden Fall gut durchbraten.

Mit Tofu wäre das nicht passiert ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. 

IGITT! 

Was erwartest du von Billigst-Hack aus dem Supermarkt?

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?