Weißes Gläßchen im Wald gefunden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So sehen meinen Pflege Ampullen für die Haut auch aus.

Da man sich aber nie sicher sein kann schmeiß es einfach in den Mülleimer

also liegen lassen find ich genauso schlecht wie in Mülleimer...

ich fand auch mal sowas im Wald unter einem Stein, da waren sogar Zeichen aus den 1940ern drauf... = da es ganz viele waren, ging es damals via Polizei an eine Apotheke, die rausfand, dass es Eisenhut (starkes Herzmittel) war und es wurde sachgemäß entsorgt...

= also bitte bei einer Apotheke abgeben, so wie alte Medikamente auch... (selbst wenn es auch was harmloses sein kann - die Glasampulle weist IMHO aber eher auf eine Substanz zum Spritzen hin - ist das besser als der allgemeine Müll!)

P.S.: da zu klettern, wo (siehe Bild) oben extra abgesperrt ist, finde ich nicht so gut...

Das ist eine Ampulle in der z.B. ein Medikament sein könnte. Lass die Finger weg und mach's nicht auf. Am besten, Du wirfst es ungeöffnet in einen Mülleimer.

MeemosoCremoso 
Beitragsersteller
 04.04.2018, 15:38

Danke, war echt hilfreich aber wer wirft denn sowas im Wald weg :/

butz1510  04.04.2018, 15:39
@MeemosoCremoso

Leider wird heute so ziemlich alles einfach weggeworfen, was man nicht mehr gebrauchen kann und von dem man fürchtet, es könnte beim Entsorgen Kosten oder Mühe verursachen. Ekelhaft.

Sieht aus wie ein Collagenfläschchen für die Haut;-)

Könnte aber auch was anderes sein

Bild zum Beitrag

Wer verliert denn da oben eigentlich Mandelöl oder Ähnliches, da kommt man halt nicht leicht hoch. Find ich komisch

- (Drogen, Wald)