Drogen im Wald gefunden?

13 Antworten

Auf zur Polizei.

würde auch sagen das du es bei der Polizei abgibst

Bring sie zur Polizei und sag denen wo du sie gefunden hast. Dir wird nichts passieren!

Vermutlich sind es nur irgendwelche Blender, wenn sie keinen Aufdruck haben und so groß sind.

Ecstasys ist in der regel kleiner und haben einen Aufdruck zu "Vermarktungszwecken" hier zum Beispiel:
https://www.eve-rave.ch/wordpress/pillenwarnung/

und alles andere würde bei der größe keinen Sinn machen. Drogen sind selten groß und Auffällig (daumendicke Tablette).

2pacalypse2  19.01.2017, 16:59

man gibt doch keine drogen bei der polizei ab...