Ich habe ein neues? Mainboard erhalten, das unversiegelt ist, weder innen die Tüte, noch außen der Karton. Kommt das mal vor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist das eine retoure.

Online shops dürfen Ware die als retoure zurückgekommen ist, weiter als neuware verkaufen. Solange die ware an sich keine gebrauchsspuren hat. Die verpackung kann dann durchaus schon geöffnet worden sein.

Hast ja 14 Tage widerrufsrecht, logischerweise werfen sie das dann nicht weg...

Also ja, kommt vor.

verreisterNutzer  21.02.2023, 15:39

Muss man bei mindfactory die ganze Bestellung zurückschicken, wenn man was zurückschickt (wenn ich das retourniere?)