Neues Mainboard?

5 Antworten

Würde dir Raten ein Neues zu Besorgen. VLT DAS B550 Steel Lengend oder ein Günstiges X570 oder Ein Höherpreisiges X570 je nach dem wie viel Geld Du hast.

TIPP: Bitte Lass die Finger von A320 oder Generell Denn A Boards Für AM4 Die sind ideal für CPUS Die mann nicht übertakten kann aber der 5900x Lässt sich übertakten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

kompatibel sind die Komponenten miteinander. Für den Prozessor würde ich allerdings eher ein besseres Board noch kaufen.
Das Gigabyte B550 Aorus Elite V2 ist zu empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die CPU und GPU sind mit dem board kompatibel, schau aber ob deine PSU genug Strom liefert, beide Komponenten brauchen ziemlich viel.
Ein besseres Mainboard fuer so eine Starke CPU ist aber trotzdem zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Recherche