Schwarze Kiste im Wald gefunden - was könnte das sein?

3 Antworten

Mir wäre jagdlich nichts bekannt, was so aussieht und auch nicht, wozu das gut sein soll. Da wird ja kein Jäger eine Kiste Munition in der Landschaft positionieren (sieht aus wie eine Munitionskiste).

Evtl. Geocache.

Oder es sind Meßgeräte drin, die dort (von wem auch immer) positioniert wurden. Fledermaus-Monitoring vielleicht (rein geraten) oder irgend etwas Anderes. Aber dann sollte da vermutlich irgendwas draußen drauf stehen.

Kann man so anhand des Fotos und aus der Entfernung nicht beurteilen. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Da gibt es nur einen Weg: Geh hin und find es raus!

Ich tippe mal auf ne Munitionskiste die ein Geocacher in Eile nicht wieder dort versteckt hat wo sie eigentlich hin soll.

NicXo96
Fragesteller

In der Lage?
also ich hab versucht hinzukommen - aber keine Chance, obwohl ich Erfahrung im klettern habe

ist in echt deutlich höher und steiler als es auf dem Foto wirkt

Geocacher76  14.03.2024, 13:51
@NicXo96

Das sind wahrscheinlich auch keine Dosen die man im Alleingang macht.

Ich hab hier glücklicherweise keine Berge, nur Bäume, und auch da hat man immer einen Mitcacher als Sicherung dabei.