Weißer Schaum kommt aus dem Mund meines katers, Würmer oder Parasiten?

2 Antworten

Es soll manchmal vorkommen, dass Katzen an den falschen Pflanzen knabbern und dann so etwas passiert.

Klingt eher nach Vergiftung. Such bitte schnellstmöglich einen Tierarzt auf, sowas wird sonst böse enden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sleepyicedrag0n
Fragesteller

Schwierig, es ist mitten in der Nacht, ich habe kein Führerschein...

sleepyicedrag0n
Fragesteller
@gipsybrh

Soweit ich weiß nicht, meine Verwandten haben das mitgekriegt und sich um ihn gekümmert, und dann kamen sie nachher zu mir und meinten das alles gut sei!

Quaeror  16.05.2023, 08:22

super, die Ferndiagnosen!