Weißen Laborkittel mit anderer weißer Wäsche waschen oder getrennt?

2 Antworten

Ich würde meinen Laborkittel immer einzeln waschen, für den Fall, dass etwas Permanganat oder der gleichen dran gekommen ist.

Problemomat
Fragesteller

OK, dann mache ich es einzeln. Danke

Wasch ihn einzeln, schleuder ihn nur so bei 600-800 Touren (dann knittert er nicht so doll) und gib in die Weichspülkammer etwas flüssige Wäschestärke, dann sieht er vernünftiger aus und nimmt Anschmutzungen weniger schnell und stark an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung