Weiß nie was ich kochen soll?

6 Antworten

Hallo mir geht es manchmal auch so dann schau ich was hab ich da und was muss zuerst weg, dann entscheide ich was ich kochen will, ein Essens plan klappt bei mir eh nie

Woher ich das weiß:Hobby

Essensplan? Meinst du sowas was in Schulen hängt, wo drauf steht, was es wann in der Woche gibt?

Wenn ich mal richtig koche, weil wir dann alle drei Zuhause sind und das ist bei zwei Männern im selben Job, aber gegensätzlichem Dienstplan äußerst selten. Schlage ich vor, oder sage zu Junior geh nach hinten (Gef schrank im Gartenhaus) guck was du magst.

Oder halt beim einkaufen wird geguckt, was es gibt frisches Gemüse was hat der Fleischer vom Dorf leckeres. Gut immer alles wir sind ja im Kapitalismus.

Hauptsächlich wird es bei uns also spontan entschieden.

Reis mit Hühnchen, Fertignuddeln, Eier, Thunfischsalat, Proteinshake, Proteinjoghurt, Proteindrinks, Käse, Nuddeln gekocht mit frikadellen, Lachs bzw Fisch, Kartoffeln im Ofen, Obst, Frischkäse,

Nö, aber mach doch mal ein Essensplan, dann wäre dein Dauer-Problem gelöst.

Richte mich nach den Angeboten und YouTube. Kommt ein ganz guter zustande.

IchhaboftAngst
Fragesteller

😅danke

SirAndiusNr2  03.08.2021, 16:20
@IchhaboftAngst

Wirklich ist einfach, günstig, man muß nicht großartig nachdenken. Wenn beim Metzger Fleisch für 6 oder 7 Euro gibt, warum soll man nicht zuschlagen? Besser als das Supermarktfleisch ist es und kostet genau so viel.

Ausserdem soll man ja Saisonales Gemüse kaufen, das ist ausserdem günstiger.