Weiß jemand, wo ich dieses Parfüm bekommen kann?

2 Antworten

Das Parfüm ist mir völlig fremd und ich finde anhand des Namens auf dem Flakon auch keine Informationen zu dem Duft, um vielleicht anhand der Duftnoten etwas empfehlen zu können, aber das wäre dann sicher auch kein identischer Duft. Hast du eine Seite, über die man Informationen zu dem Duft bekommt? Ich kann nämlich wie gesagt nichts finden.

Unarmedboyy
Fragesteller

Leider nein, ich finde auch nirgends irgendetwas zu dem Duft. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort und dem Nachsehen 🙏🏻

Hi,

Das tut mir sehr leid... Ich habe gerade nochmal sehr lange nach geschaut, aber ich habe auch nichts gefunden :-( Sorry. Ich hoffe das du deine Freund bald wieder siehst :-)

LG und dir noch eine schönen Abend