Weiß jemand, wieviel es etwa kostet, Tauben zur Hochzeit fliegen zu lassen?

3 Antworten

Hallo, ich weiß dass der thread schon 2 Jahre alt ist, aber Google findet ihn noch immer wenn man Hochzeitstauben oder weiße Brieftauben ein gibt.

Ich möchte hier nochmal betonen dass es KEINE Tierquälerei ist Tauben bei solchen Anlässen fliegen zu lassen. Diese Art von Tauben ist dazu geboren weitere Strecken zu fliegen und findet auch in den meisten Fällen wieder zurück in den Heimschlag!!

Hochzeitstauben erfreuen sich immer mehr Beliebtheit und auch in den meisten Fällen Erschwinglich. Man darf den Aufwand der Züchter im Vorfeld nicht vergessen, da die Tiere ja auch trainiert werden müssen. Wenn man mit ca 10€ pro Tier rechnet, steht man auf der sicheren Seite. Dann kommen oft noch die Fahrkosten hinzu.

Ich hoffe ich konnte hiermit weitere Leser helfen und eines besseren belehren..

wenn du einen Taubenzüchter kennst, bekommst du es vielleicht kostenlos, aber ich würde mir das gut überlegen, da es eigentlich eine Tierquälerei ist.

http://www.hochzeitsservice-online.de/fest/hochzeitstauben/index.html Leider weiss ich nicht,was es kostet,aber auf dieser Seite findest Du viele Adressen.

wieviel kostet blumenschmuck auf einer hochzeit?

Hallo zusammen!

Weiß jemand, wieviel so ein kompletter Blumenschmuck in etwa bei einer Hochzeit kostet? Also inkl. - Brautauto - Brautstrauß - Deko in der Location - Fähnchen für die Autos - Ansteckblümchen für die Gäste Ich habe da so gar kein Gefühl. Eine ungefähre Preisspanne würde mir bei meiner Kalkulation schon helfen.

Vielen Dank vorab für Euer Feedback!!!

...zur Frage

Bei hochzeiten hab ich gesehen das die Weiße Tauben rauslassen und die wegfliegen. Wie machen die dass?

Rennen etwa mehrere Läute auf einem Feld herum und rennen den Tauben nach ? Wenn die, die fangen färben sie die ebenfalls weiß? Weil ich glaube das die Weiße Farbe etwas zutuhn hat mit einer Hochzeit. Ihc weis nicht.

Trotudem tankesehr.

...zur Frage

Hochzeitsgeschenk gesucht - Kreativ?

Hallo suche ein Hochzeitsgeschenk. Eigentlich wollte ich ein Herz aus Eis machen und darin das Geld (gefrorene Münzen heißt das Geschenk) aber der Weg ist zu weit bis zur Hochzeit dann wäre alles schon weg bis wir da sind. Deshalb wird jetzt ein Geschenk gesucht das nicht viel Kostet am besten selber zu Basteln ist und was man auch gut und sichtbar im Saal platzieren kann. Gerne auch etwas wozu man eine kurze Rede halten kann.

bin für jede Idee dankbar!

...zur Frage

wieviel kostet eine Brille?

wieviel kostet denn eine Brille..... ein Kassenmodell mit dem man als Jugendliche nicht ganz bescheuert aussieht... ist wegen Kurzsichtigkeit und Führerschein...... wieviel muss man etwa hinlegen ??

...zur Frage

Wieviel Geld ist als Hochzeitsgeschenk von einer Schülerin angemessen?

Hallo, ich bin am Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen und möchte dem Brautpaar gerne Geld schenken. Ich komme ohne meine Eltern und gehe noch zur Schule. Das Brautpaar kenne ich selbst nur flüchtig. Danke schon im vorraus!

...zur Frage

Fotograf Hochzeit Preis?

Wieviel kostet ein Fotograf für eine Hochzeit etwa, wenn man ihn etwa für eine Stunde ,,mieten" will? wisst ihr da etwa die Preise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?