Beisetzung mit Taubenflug
Mein Papa ist verstorben und ich hatte die Idee zur Beisetzung weiße Tauben fliegen zu lassen.Jetzt meine Frage.Organisiert so etwas auch das Bestattungsinstitut oder muß ich mich da alleine drum kümmern?Und brauch ich da irgendwelche genehmigungen falls ich es selber organisieren muß??Hat jemand sowas schon mal machen lassen auf einer Beisetzung???Wieviel Tauben sollte man fliegen lassen???Viele Fragen aber ich möchte so gerne noch was "besonderes" zum Abschied für ihm machen.Vielen Dank
4 Antworten
Doch das macht auch das Beerdigungsinstitut!Aber weisst du was auch eine Schöne Iddee ist?Weisse Luftballons fliegen lassen,an denen Kärtchen hängen,wo jeder der Trauegäste noch ein Paar Zeilen drauf schreibt,an den Verstorbenen,das tröstet so auch alle die ihn liebten etwas,
Ich denke, das kann das Bestattungsinstitut alles organisieren. Das ist ein sehr schöne Idee. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.
Am besten wenden Sie sich an den örtlichen Taubenzuchtverein. Wenn die das nicht machen können Sie das Thema vergessen. Beileid natürlich!
Das macht man eher bei Hochzeiten aber nicht bei Beerdigungen !!!
Doch kann man auch bei Beerdigungen machen..das bedeutet dann das die Seele in den Himmel fliegt
Ja hab ich auch schon was gehört von aber fand das mit den tauben schöner...trotzdem Danke...