Beisetzung mit Taubenflug

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch das macht auch das Beerdigungsinstitut!Aber weisst du was auch eine Schöne Iddee ist?Weisse Luftballons fliegen lassen,an denen Kärtchen hängen,wo jeder der Trauegäste noch ein Paar Zeilen drauf schreibt,an den Verstorbenen,das tröstet so auch alle die ihn liebten etwas,

Ja hab ich auch schon was gehört von aber fand das mit den tauben schöner...trotzdem Danke...

0
@Nici3005

Es klappt...das Bestattungsinstitut hat jemanden gefunden der das macht mit der Taube...bin zu Tränen gerührt das ich meinen Papa so in den Himmel leiten kann...

0

Ich denke, das kann das Bestattungsinstitut alles organisieren. Das ist ein sehr schöne Idee. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.

Ich werd mal morgen anrufen und fragen...Danke schön

0

Am besten wenden Sie sich an den örtlichen Taubenzuchtverein. Wenn die das nicht machen können Sie das Thema vergessen. Beileid natürlich!

Danke

0