Weiß jemand wie man solche Wimpern kriegt?
Irgendwie stehen Frauen voll auf solche Wimpern (siehe Bild). Weiß jemand wie man die kriegt? Ich finde, dass die Wimpern für das männliche Geschlecht garnicht übertrieben aussehen und somit auch nicht homosexuell. Da ich mich aber garnicht mit Schminke und so einen Kram auskennen habe ich echt wenig Plan davon. Bisschen Hilfe wäre ganz nett :)

6 Antworten
Wimpern-Serum...lässt sie wohl schneller,länger und dichter wachsen.
Ist farblos und sieht wie eine Wimperntusche aus.
Gibt's in Apotheke und evtl. mittlerweile auch in Drogerien
Ein richtiges Wimpernserum gibt es weder in der Drogerie noch in der Apotheke und es hat auch keine Brüste wie eine Mascara sondern es ist wie ein Eyeliner.
Kannst es bei einer Kosmetikstudio machen lassen :)
sagst nur das du einen Wimpernverlängerung hättest ;)
Nein die Zupfen nur Augenbraun machen oder Schminke.
Wie gesagt Kosmetikstudio macht es kannst gerne hingehen nachfragen :)
Wimperntusche/Mascara. Wie das die Mädels halt so machen.
Naja ich finde dass diese Wimpern auf dem Foto relativ natürlich aussehen
Ich will ja aber dass es so natürlich wie möglich aussieht und eben nicht ,,homosexuell‘‘
Ha. Das ist wirklich ganz einfach. Wimpern hast du ja auch als Mann. Damit sie nun so aussehen musst du nur eines. Schwitzen ja schwitzen dadurch kleben immer 4-5 Wimpern zusammen und das sieht dann so aus. Ist ganz einfach . 😎
Die Wimpernlänge und Dichte ist schlicht und einfach angeboren . Manche schwören auf RevitaLash Wimpernserum. Ich selbst habe es nicht ausprobiert, aber du kannst es ja versuchen, wenns dir nicht zu teuer ist.
https://www.gutefrage.net/frage/bringen-wimpernseren-etwas
Lg
Und schon wieder ist jemand auf Werbeversprechen rein gefallen.