Weiß jemand wie man die Kennzeichenlichter von einem Agila (B) BJ 2010 wechselt? Hat der sofitten oder etwa nicht?

2 Antworten

Die Kappe der Lampe drehen und wegziehen. Glühlampe herausziehen, neue reinstecken. Abdeckung rückwärts montieren.

Seite 106:

https://www.opel.de/content/dam/opel/germany/service/manuals/agila/2011/manuals/agila-betriebsanleitung-my-11-5.pdf

Woher ich das weiß:Recherche
Justin0009
Fragesteller

Danke sehr.👍

Justin0009
Fragesteller

Lässt sich leider nicht drehen und wegziehen hm

T3Fahrer  23.03.2022, 18:59
@Justin0009

Festgegammelt? Vielleicht mal nass machen, einwirken lassen und nochmal versuchen…