Weiß jemand wie man auf die Aktivierungsseite von Deutsche Glasfaser kommt?
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen neuen Router mit Glasfaser verbunden, nun muss ich laut Anleitung von DG jetzt nur noch mein Anschluss aktivieren per Code den ich habe. Das Problem ist ich komme nicht auf die Aktivierungsseite wo ich meinen Code eingeben muss. Hat damit jemand Erfahrung?
2 Antworten
Hallo,
hast Du diese Schritte bereits erledigt?
Ihren Glasfaser-Router am Deutsche Glasfaser Anschluss einrichten
Übrigens komme ich jetzt auch nicht auf diese Aktivierungsseite - vielleicht weil Sonntag ist oder zu warm?
Grüße aus Leipzig
Ich würde mal sagen, die Website schaut gut aus und a er nicht drauf zugreifen kann behaupte ich einfach mal, daß die Leitung noch nicht geschaltet ist
schau doch mal nach, wann angeblich die Leitung geschaltet werden soll oder überhaupt Zugang gewährt werden soll
ist halt DG… da ist Frust und Murks von vorn herein programmiert
Von hier aus bekomme ich einen Timeout, so toll scheint die Seite nicht zu funktionieren...
Solche Seiten sind nur innerhalb des Provider-Netzwerk zu erreichen
Kann sein, ich bin nicht bei denen. Ich musste bei meinem Anbieter die Aktivierung per Handy machen, weil der Anschluss vorher gar nicht ging, auch nicht zu Aktivierung, daher dachte ich, dass das überall so ist.
Normal nicht, die von Vodafone geht auch nur innerhalb des Netzes und auch hier geht ne Aktivierung nur mit dem Router, der muß vom System nämlich erkannt werden
Ok. Deswegen musste ich auch noch zusätzlich die Seriennummer des ONT eingeben.
Ok weil mit meinem alten Internet habe ich ja Verbindung, ich komme nur nicht auf diese Seite.