Weiß jemand wie dieses Spiel heißt bzw wo ich es finden kann?

6 Antworten

Minesweeper, online überall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minesweeper

Das Spiel ist war bis einschließlich Windows 7 vorinstalliert. Seit Windows 8 muss es als App aus dem Windows Store nachinstalliert werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Minesweeper

Minesweeper

Ist Bestandteil von Windows (seit XP?)

vangers5803  09.09.2019, 15:11

glaube sogar noch älter. Erinnere mich das auch auf meinen windows98 gezockt zu haben.

MuellerMona  09.09.2019, 15:12
@vangers5803

Das Spiel habe ich sogar unter Windwos 3.11 gezockt =D - Ist also wirklich ur-ur-ur-ur-alt ^^

PrincPersia  09.09.2019, 15:13
@vangers5803

Ich denke diese Minesweeper ist schon seit Windows 3.0 oder 3.1 vorinstalliert. Und war bis Windows XP auch vorinstalliert.