wo sieht man bei steam die liste aller spiele die abzeichen anbieten?

1 Antwort

Wenn es um deine gekauften Spiele geht, dann öffnest du deine Spielebibliothek und gehst in die Zeile zum Suchen. Dort klickst du rechts auf das Symbol und kannst dann diverse Filter festlegen, unter anderem die Option „Sammelkarten“. Das meinst du mit Abzeichen, oder? Aus Sammelkarten können ja Abzeichen hergestellt werden. Wenn du Errungenschaften meintest, dann kannst du das auch als Filter aktivieren.

Geht es dir um alle Spiele, dann wirst du hier fündig: https://store.steampowered.com/search/?category2=29

Alternativ über den Steam-Client den Shop mit allen Spielen öffnen und dort unter „Auf Feature beschränken“ die Option „Steam-Sammelkarten“ aktivieren.