Sims 3 Kind weg

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir ist das einmal passiert als ich einen babysitter eingestellt habe der dann einfach mein kind entführt hat! Daraufhin habe ich die Babysitterin nochmal zu mir nach Hause gerufen und sie dann aber sofort wieder nach Hause geschickt damit sie mir nicht noch ein kind fladert! dann hab ich ihr auto verfolgt bis nach Hause verfolgt damit ich wusste wo sie wohnt (habe weit weg weg gezoomt und dann immer eieder stopp gemacht um sie nicht zu verlieren^^) dann hab ich die beiden über stadt bearbeiten zu mir umziehen lassen und sie wieder rausgeworfen oder (über testingcheatsenabled true) gelöscht ich weiß es nimma^^ damals war es noch ein baby, doch als ich es wiedergefunden habe war es dann ein fettes Kind^^ du kannst es aber auch viel leichter machen, damals hatte ich sims erst seit kurzem und kannte mich noch nocht so gut aus:) also du könntest auch schauen über den Stadtmodus (wo du die ganze Stadt im Überblick hast) in den dir bekannten Haushalten nachschuen ob dort dein Kind ist wenn du sie niegends findest kann es sein dass in ir gendeinem Haushalt ist dwn du nicht kennst (könnte natürlich auch was anderes sein:)) dann gehe auf stadt bearbeiten und such sie dort in den Haushalten, dann kannst du dir alle anschauen:) Dann is es einfach sie zu dir umziehen zu lassen:) Falls sie dort auch nicht ist gibts noch eine letzte möglichkeit sie zu findwn^^ gib testingchestsenabled true ein (vergiss nicht später wenn du den cheat nimma brauchst ihn mit testingcheatsenabled false abzuschalten sonst geht den computer hinnig:() und geh auf das Postkasterl drück auf diese Taste die du auch verwendest um Buchstaben größer zu machen und drücke gleichzeitig aufs Postkasterl dann gibts ver auswahlmöglichkeitwn die du somst im Spiel nicht hast wie zb " Alle Kennen". Wenn du das ausgewählt hast kennst du jeden in der Stadt und da müsste auch deine Tochter darunter sein:D Wenn das alles nicht klappt bedeutet dass wahrscheinlich einer der Möglichkeiten ist die die andren Mitglieder schon aufgezählt haben:)

Ich hoffe konnte dir helfen, hab mir viel mühe gegen:D (sry wegen den sehr langen text^^)

lg ebby

Lade doch einfach einen älteren Save, wenn du einen haben solltest. Ansonsten wüsste ich keine Lösung.

Kann sein dass es gestorben ist und du es nicht gemerkt hast...

oder es wurde vom jugendamt abgeholt weil du dich nicht um es gekümmert hast

oder du hast das spiel nicht gespeichert

Du bist so ne schlechte Mutter.. ;)

WarIchNicht
Fragesteller

Das hätte es mir ja angezeigt.

Pantuca  25.07.2012, 22:39
@WarIchNicht

was, wenns gestorben wäre schon aber nicht wenn du es nicht gespeichert hättest wenn bei einer anderen familie daweil gespielt hast kann es sein dass es erwachsen geworden ist und ausgezogen ist

Pantuca  25.07.2012, 22:39
@WarIchNicht

was, wenns gestorben wäre schon aber nicht wenn du es nicht gespeichert hättest wenn bei einer anderen familie daweil gespielt hast kann es sein dass es erwachsen geworden ist und ausgezogen ist

Rabenmutter!

WarIchNicht
Fragesteller

Das hat überhaupt nichts damit zutun!

Also entweder du bist eine seehr schlechte Mutter und das Jugendamt hat es abgeholt, es ist gestorben oder du hast nichts gespeichert und es ist noch nicht geboren...anders könnte ich mir das auch nicht erklären...