Warum verschwindet mein Kind bei Sims 4?

1 Antwort

Hast du also mehr als 8 Personen in deinem Haushalt. Wenn ja und du bist dann mit mehr als 8 Sims in den erstelle einen Sim Modus, dann verschwinden die Sims die zuviel im Haushalt sind. Falls es so bei dir gewesen sein könnte gebe ich dir den Tipp statt in den erstelle einen Sims Modus mit mehr als 8 Sims zu gehen, drücke deinen sim an den du verändern willst und wähle MCCommand dann gibt es dort die Auswahl Kommandos, wo du dann auf Sim verändern oder etwas ähnliches drücken kannst. Du kannst zwar dann nur den ausgewählten sim umstylen, aber immerhin get dir dein Haushalt nicht verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sims4asks
Fragesteller

Also es war so dass meine ganzen Kinder gerade von der Schule nach Hause gekommen sind und dann nach ein paar Minuten ist mir aufgefallen das ein Kind fehlt. Das Baby ist am Vormittag geboren.