Traurige Musik bei Sims 3

6 Antworten

hast du rausgefunden was das ist vielleicht? das selbe frage ich mich nämlich auch gerade weshalb das immer kommt ohne das etwas angezeigt wird

Goldbaer123
Fragesteller

nee leider nicht, ich frag mich immer noch wieso es diese musik gibt, aber kein schwein auf der welt weiß warum...

Das is bei mir auch manchmal! Aber bei mir steht dann manchmal da das jemand gestorben ist...oder so^^

Ich denke ich weis es. Hatte die Melodie vor kurzem auch wieder und hab in die Kartenansicht gewechselt und ein bischen gewartet, kurz darauf ist ein Einhorn aufgetaucht.

Mal diese alte Frage wieder raus kramen.. Weiß es mittlerweile jemand? Ich denke es gibt verschiedene Gründe warum diese Melodie kommt.. bei mir war es gerade so, als meine Sims sich voneinander trennten.. Ich habe die Melodie aber auch schon "einfach so" gehört..

hi! spielst du auf dem pc oder nintendo??

Goldbaer123
Fragesteller

pc :)