Sims 3 Sound?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht um Sims 3?

Okay, wenn du Angst vor seltsamen Geräuschen/ Melodien hast - dann schalte den Ton aus. Das ist der einfachste Weg. Und schlimm ist es auch nicht.

Wie soll man denn "helfen" wenn man nicht mal weiß in welcher Situation genau die Melodie zu hören war und welche Erweiterungspacks du installiert hast.

Deshalb eine mögliche Liste:

Jemand aus dem Haushalt oder aus der direkten Nachbarschaft schaute TV oder zockte am PC/ an der Spielekonsole.

Ein magischer Gartenzwerg hat sich auf dem Wohngrundstück herumgetrieben und beispielsweise Radio/ TV angeschaltet.

Ein Ausserirdischer war draußen unterwegs (ab "Jahreszeiten" möglich).

Ein Einbrecher lief über das Wohngrundstück und wollte einbrechen.

Ein Meteor nähert sich dem Grundstück auf dem sich dein aktiver Haushalt grade befindet.

Ein Geist läuft in der Nacht grade über das Wohngrundstück oder ist auf einem direkten Nachbargrundstück unterwegs oder läuft grad am Wohngrundstück vorbei die Straße entlang.

Das sind schon mal die gängigsten Auslöser für "seltsame Geräusche/ Melodien" die plötzlich auftreten könnnen.

Ok, danke. Werde mal schauen.

Es war auf jedenfall KEIN Elektrogerät.

Dieser Sound hört sich genau so an wie die MElodie wenn ein Haustier von dir mitgenommen wird!

Das war bei immer auch oft so. Das passiert oft, wenn den Sims etwas Schlechtes passiert. Das habe ich zumindest bemerkt. Manchmal kam es aber auch grundlos.

Ok, Danke, mein Sim war da schlafen. denke vielleicht dass da jemand gestorben ist!