Creepy minecraft Sounds?

3 Antworten

Du hörst sie gerade weil du in einer Höhle bist. Das sind Höhlensounds. Die sind normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Savefriend1649
Fragesteller

Entschuldige ich habe mich verschrieben die Sounds höre ich in meinem Haus auch

0Meeri7  08.09.2023, 21:52
@Savefriend1649

Achso. Das Spiel denkt, dein Haus sei eine Höhle.

Das sollte echt mal gefixt werden.

Wenn Dein Haus auf oder gar in einer Höhle steht ist das normal. Und da gefühlt die ganze Welt innen hohl ist seit dem Caves & Cliffs Update haste quasi überall große Höhlen unter dem Rasen. 🤪

Wenn du mit Kumpels auf nem Server spielst prankt Dich vielleicht eienr mit ner Schallplatte. Da gibt es eine mit solchen Geräuschen, glaube ich.

Möglicherweise ist unter Deiner Base ein Deep Dark Biom... mit ner Ancient City in der Nähe. Das gibt auch gerne mal schräge Geräusche.

warehouse14

Weil Minecraft dein Haus nicht von einer Höhle unterscheiden kann.