Skyrim - Stroh und Glas

3 Antworten

Stroh und Glas kommen im Hearthfire DLC vor. In diesem kann man Häuser bauen etc... Glas und Stroh bekommst du NUR bei GEmischtwarenhändlern. In jeder großen Stadt mind. einen. Glas brauchst du z.B. für Vitrinen, Stroh für Betten.

Stroh und Glas gibts glaub ich nur mit dem Hearthfire DLC, musst du im Geschäft kaufen, versuchs in Flusswald ! :)

Stroh und Glas kannst du dir im Kram mit Charme in Einsamkeit kaufen. Dass du 2mrd Schulden hast kann ich mir nur so erklären, dass du einen Cheat angewendet hast und du kannst einfach einen cheat anwenden, mit dem du wieder Geld bekommt. Gucke doch mal im Internet nach den entsprechenden Cheats. Glas kannst du zufällig in Komoden und Schränken finden, bei Stroh bin ich mir nicht sicher.

captaincrackz
Fragesteller

Ich kann nicht richtig Cheachten, spiele auf der Xbox. mein bruder hat mir gesagt dass er gemoddet hat und da wollte ich dann eben weiterspielen. Bisher haben die Schulden mich nicht gestört, da ich nie was kaufen musste, aber jetzt ist es nervig... habe nicht soo lust da jetzt 2mrd ab zu arbeiten :D